Photobucket
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback




http://myblog.de/thyantagonist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
31.08.09

Heute ist mal wieder alles so wie sonst auch gewesen.

 Das fing damit an das ich um 06:00 aufstehen musste... aber bis dahin was eigentlich alles noch ganz gut... aber schon als ich in der Schule angekommen war merkte ich... malwieder kein Geld in der Tasche... also fing mein morgen schonmal ohne Zigarette und ohne Kaffe an... außerderm war es heut Morgen eiskalt und gegen Mittag wurde es wieder so Heiß... Ich komme also um ca. 15:30 nach Hause und mir geht es echt nicht gut... naja das is meinem Vater wohl egal... erstmal wieder angeschriehen werden... natürlich kontere ich undzwar so das eine gegenargumentation nichtmehr möglich ist... vllt kennt ihr das ja wenn man Erwachsene plattargumentiert das sie nichtmehr wissen was sie sagen sollen... dann werden sie nur noch aggressiver und ignorieren was man sagt... naja... ich hoff mal das ich bald hier raus kann... den restlichen tag verbrachte ich dann völlig isoliert in meinem Zimmer... dann hatte ich die idee mit dem bloggen anzufangen... mal schauen ob sich das über einen längeren Zeitraum als gute Beschäftigung erweist.

31.8.09 22:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung